Sonntag, 16. März 2014

Offizielles Forumstreffen 2014

Liebe Mitglieder, lange musstet ihr warten, nun gibt es aber alle Infos zum ersten gt86drivers Forumstreffen.

Am 12.Juli 2014 ist es so weit! Das Forumstreffen findet in der Nähe von Regensburg statt. Es wird vom Toyota Autohaus Ströher unterstützt und mitorganisiert. So war es möglich, einen ausreichend großen Parkplatz zu finden und das Rahmenprogramm zu gestalten. Die Urlaubsregion Sankt Englmar bietet sich perfekt für einen Kurzurlaub an und ist auch für Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich gut erreichbar. Die Teilnahme mit Begleitung und Kindern ist überhaupt kein Problem, es gibt vor Ort nicht nur wunderbare Möglichkeiten zum Wandern und Entspannen, sondern es ist auch für Action gesorgt. Natürlich ist eine Anreise bereits auch am Freitag (oder noch eher) möglich, so dass ihr am Samstag ganz entspannt in den Tag starten könnt.

Wir treffen uns am Samstag, den 12.7. ab 10 Uhr auf dem großen Parkplatz Sankt Englmar/Grün.

Den weiteren Ablauf sowie Konditionen und Anmeldeinformationen findet ihr im Forum.