Aufruf sports connection



Sehr geehrte Toyota und Subaru Händler,

wir, die erste und größte deutschsprachige Toyota GT86 und Subaru BRZ Community planen zum Marktstart von eurem neuem Sportcoupé etwas außergewöhnliches, nie dagewesenes. Über die folgende Unterstützung durch euch als Händler würden wir uns sehr freuen.

Der GT86/BRZ füllt nach langer Zeit eine Lücke - die der bezahlbaren, agilen und leichten Sportcoupés. Fans in aller Welt freuen sich auf ein Auto, das Wünsche und Bedürfnisse von sportlich orientierten Fahrern konsequent umsetzt und welches den Community Gedanken von Grund auf in sich trägt.

Damit möglichst viele GT86/BRZ Fahrer- und Käufer im Internet Ihre Erfahrungen austauschen und dieses Gemeinschaftserlebnis ungezwungen fortgeführt werden kann, möchten wir allen Käufern eine Plattform zum Austausch zur Verfügung stellen. Diese gibt es bereits heute unter www.gt86drivers.de beziehungsweise unter www.brzdrivers.de.

Nehmt das beigefügte Hinweisblatt und legt dieses den Unterlagen für jeden neuen, glücklichen GT86 und BRZ Fahrer bei. Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zum Internetangebot von Toyota oder Subaru, sondern als ergänzende Plattform. Wir sind stolz darauf, bereits seit März 2012 die Genehmigung von Toyota Deutschland und Subaru Deutschland für unsere Plattform erhalten zu haben und freuen uns, wenn ihr das Hinweisblatt an die Besitzer weitergebt.

Auf Wunsch können wir euch diese auch ausgedruckt zur Verfügung stellen - meldet euch einfach kurz bei uns und schickt uns eure Postanschrift sowie die gewünschte Anzahl. Wir senden euch diese dann - natürlich kostenfrei - zu. Gerne nehmen wir auch individuelle Änderungen auf euren Wunsch hin vor.

Vielen Dank

Mit sportlichen Grüßen
gt86drivers.de
brzdrivers.de


Download für GT86:


PDF
JPG

Download für BRZ:


PDF
JPG