gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Dienstag, 14. Oktober 2014

Aufgehende Sonne


Nachdem Hoffnungen auf Cabrio-Version und Leistungssteigerungen weiterhin nicht befriedigt werden, können sich Europäer zumindest auf ein neues Sondermodell freuen. Nach der Ankündigung des extrovertiert auftretenden, aber nur in Japan erhältlichen GT86 14R60 dürfen sich Interessenten hierzulande immerhin auf eine neue Farbe freuen. Passend zum Land der aufgehenden Sonne erwartet uns nun die entsprechende Farbbezeichnung.

Als Kontrast zum gelb-metallic Lack "sunrise yellow" dienen schwarze Dekorstreifen an Flanke, Motorhaube und Dach. Die Aussenspiegel sind ebenfalls in schwarz ausgeführt. Das stark limitierte Sondermodell soll geringfügig teurer sein als die Serienausführung und ist voraussichtlich hierzulande noch in diesem Jahr verfügbar. Auch in weiteren europäischen Ländern dürfen sich GT86 Fans auf einen neuen Farbklecks im Straßenbild freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen