gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Samstag, 16. August 2014

Toyota Community Award Event

Am 8.8. war es so weit! Nachdem die gt86drivers Toyotas Wahl zur besten Community Website gewonnen haben, folgte die offizielle Übergabe in der Toyota Hauptzentrale in Köln. Der Tag sollte nicht nur für den Gewinner ein Erlebnis sein. Vertreter aller zehn nominierten Fanseiten erschienen zu einem einfallsreichen und spannenden Event. So konnte nicht nur das Miteinander zwischen Fanseiten und Toyota Deutschland vertieft werden, es wurde auch modellübergreifend gefachsimpelt und gelacht.

Alle Fotos (c) markusschulzefoto.de
Der Tag begann mit einem Einblick in die Zukunft der Toyota Antriebstechnologie. In einem spannenden Vortrag gewannen die Teilnehmer unter anderem einen Eindruck über die Marktreife der Brennstoffzelle. Nach Überreichung des Wanderpokals (eine Bremsscheibe des 24h LeMans Renners) gab es einen exklusiven Einblick in die heiligen Hallen von Toyota Motorsport. Seltene Exemplare aus der erfolgreichsten Rallye-Zeit und Formel 1 Boliden ließen das Benzin im Blut kochen.


Auch danach gab es keine Abkühlung. Im Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich konnten divere Toyota-Modelle on- und offroad über Handling- und Fahrsicherheits-Parcours gelenkt werden. Das Highlight waren als Abschluss des Tages ein paar heiße und quere Runde mit Isolde Holderied im GT86, die wohl keiner so schnell vergessen wird. 




Vielen Dank an alle Fans und all denen, die für uns abgestimmt haben! Danke an Toyota Deutschland für das Event und die Verbundenheit zu unseren Communities!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen